«Wir sind der digitale Gebäudedienstleister der Schweiz» – so lautet die Vision der Honegger AG und danach richtet sich das Unternehmen seit vielen Jahren aus. Diese digitale Transformation macht sich dabei unter anderem in den Services des Gebäudedienstleisters bemerkbar. Kundinnen und Kunden der Honegger AG profitieren massgeblich von modernen Technologien, die das Unternehmen einsetzt und anforderungsspezifisch mit- und weiterentwickelt.

Gleichzeitig ist es dem Gebäudedienstleister stets ein Anliegen, auch visuell professionell aufzutreten. Deshalb hat sich die Honegger AG Anfang 2025 einen frischen Anstrich verpasst.

Beitrag teilen

Erweiterung des bekannten Designs

Mit ihren mittlerweile 23 Niederlassungen ist die Honegger AG in allen Regionen der Schweiz vertreten und hat Anfang 2025 zusätzlich einen Standort im Fürstentum Liechtenstein eingeweiht. Diese Expansionen waren bis anhin begleitet vom markanten grünen Honegger-Logo. Um seine Transformation und Vision zukünftig stärker in den Fokus setzen zu können, tritt der Gebäudedienstleister ab 2025 in einem neuen modernen Gewand auf und zeigt gleichzeitig, wofür der Name Honegger steht; innovative, nachhaltige und kompetente Gebäudedienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Cleanroom, Healthcare und Food.

Die Honegger AG hält an ihrem markanten Logo fest, hat jedoch neue Elemente entwickelt, um das Unternehmen sowohl nach innen als auch nach aussen optimal darzustellen. Ergänzt wird der frische Auftritt durch neue Beschriftungen an den Niederlassungen, einem Imagevideo und diversen Anpassungen an der unternehmenseigenen Website. Das überarbeitete Corporate Design hält ebenfalls Einzug in die Fahrzeugflotte des Gebäudedienstleisters – aus Gründen der Nachhaltigkeit werden allerdings nur neue Fahrzeuge mit dem neuen Design beschriftet.

«Unser neuer visueller Auftritt vereint Tradition und Innovation und spiegelt unsere Vision als digitaler Gebäudedienstleister wider. Die neuen Kommunikationselemente stehen für Nachhaltigkeit, Zukunftsorientierung und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden. Mit diesem frischen Look unterstreichen wir unsere Werte sowie unser Engagement, immer am Puls der Zeit zu bleiben»

Alessandro Schmied
Leiter Marketing & Kommunikation



Honegger als Arbeitgeberin

2025 bei der Honegger AG durchstarten

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind der Kern unserer Unternehmenskultur und einer der Gründe, weshalb wir auf überdurchschnittlich loyale Mitarbeitende zählen dürfen. Erfahren Sie mehr über unsere Firmenkultur, Ihre Benefits bei uns und unsere offenen Stellen.

Weitere Newsmeldungen