Spezialreinigung

Flair für Fenster und Fassaden

Von Mai bis September will Honegger besonders hoch hinaus: Die Sommermonate sind der ideale Zeitpunkt für die Reinigung von Fenstern und Fassaden. Und diese dürfen durchaus auch anspruchsvoller Natur sein.

Ob Beton oder Glas, Aluminium oder andere Metalle, schnurgerade oder schräg gestellt: Fassaden gestalten das Bild von Städten und Gemeinden massgeblich. Neben ihrer Optik haben sie aber noch eine weitere wichtige Funktion: Optimal in Stand gehalten, schützen sie zuverlässig vor Witterungs- und Umwelteinflüssen. Auch im Gebäudeinnern übernehmen sie eine zentrale Aufgabe, indem sie das Klima regulieren und – im besten Falle – die Energieeffizienz und entsprechende Folgekosten positiv beeinflussen.

Sicherheit im Zentrum

Die Mitarbeitenden der Honegger-Spezialreinigung gehen mit Fachkompetenz, professionellen Gerätschaften, technischem Know-how und einer guten Portion Schwindelfreiheit ans Werk. Dabei haben Sicherheit und Unfallprävention jederzeit höchste Priorität. Honegger trägt das Qualitätslabel für die fachgerechte und zertifizierte Fassadenreinigung der Schweizerischen Zentrale Fenster und Fassade (SZFF), welches ausschliesslich an Unternehmen vergeben wird, die Fassadenreinigung und -Pflege nach strengen und festgelegten Richtlinien ausführen. Ende Mai wurde Honegger für weitere drei Jahre von der SZFF rezertifiziert.

Beitrag teilen

«Wir sind der richtige Partner für die höchsten Ansprüche – und das im wahrsten Sinn des Wortes. Dabei stellen wir Qualität, Professionalität und Sicherheit ins Zentrum, damit unsere Mitarbeitenden im Sinne unserer Kunden zu Höchstleistungen auflaufen können.»

Rob Eshuis, Niederlassungsleiter Spezialreinigung Ost- und Zentralschweiz

Kompetenz für komplexe Projekte

Vom grosszügigen Bürogebäude bis hin zum komplexen Einfamilienhaus – Honegger tritt für alle Arten von Liegenschaften in Aktion. So zum Beispiel auch für das ambitionierte Einfamilienhausprojekt FlexHouse in Meilen (ZH), welches eine besonders komplexe Fassadenstruktur aufweist.

«Wir sind beeindruckt, was die Mitarbeitenden von Honegger geleistet haben. Gerade weil es sich bei unserer Liegenschaft um ein alles andere als gewöhnliches, kubisches Haus handelt. Bereits der Erstkontakt war sehr positiv: Unser Ansprechpartner Rob Eshuis nahm sich für die Besichtigung viel Zeit und auch das dreiköpfige Einsatzteam war stets professionell und freundlich. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden»

Stefan Camenzind, Besitzer Flexhouse in Meilen (ZH)

Zu einer kompetenten Fenster- oder Fassadenreinigung gehört:

• Das Beratungsgespräch
• Die Musterreinigung
• Das Angebot
• Die kontrollierte Reinigung und Pflege
• Die protokollierte Abnahme

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Mit 23 Standorten in der Schweiz ist Honegger auch in Ihrer Nähe vertreten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und arbeiten gerne eine passgenaue Offerte für Sie aus.

Weitere Newsmeldungen