Geschäftsleitung

Marcel Kutter

Leiter Human Resources

Walk the Talk – Erfolg als Teamleistung

Ob in seiner Funktion als Leiter Human Resources bei der Honegger AG oder in der Freizeit als passionierter Bike- und Motorrad-Fan: Marcel Kutter ist stets bereit, die Extrameile zu fahren. Damit passt er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens in die Geschäftsleitung der Honegger AG; sind dort doch bereits einige andere Zweirad-Liebhaber vertreten.

Der ausgebildete Personalleiter HF mit Master in Business Administration sowie Public Management FH verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Personalführung und bringt seine Expertise seit November 2023 bei Honegger ein. Dabei setzt er bevorzugt auf tragfähige Lösungen: «Wir können immer anderer Meinung sein und das ist auch gut so, denn kontroverse Diskussionen führen oftmals zu den besten Resultaten. Wichtig ist, dass wir nach dem Entscheid als Team zusammenstehen». Seine Mitarbeitenden fordert und fördert er aktiv und was er von anderen erwartet, verlangt er auch von sich selbst. «Erfolg ist eine Teamleistung und Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen. Dazu gehört auch, dass alle Verantwortung übernehmen – und am Ende das Goal selber schiessen können».