Geschäftsleitung

Adrian Bugmann

Leiter Marketing & Verkauf

Mit guter Kommunikation Brücken bauen

Freundlich, respektvoll und authentisch – das ist das Credo von Adrian Bugmann. Ob in Kontakt mit den Kunden der Honegger AG oder im Austausch mit seinen Mitarbeitenden: Adrian Bugmann kommuniziert stets auf Augenhöhe. «Nett zu sein kostet nichts und erlaubt es gerade auch in herausfordernden Situationen, Brücken zum Gegenüber zu bauen», sagt der stets aufgestellte Teamplayer. «Klar bin ich konsequent in der Sache, aber die Art und Weise, wie kommuniziert wird, macht den entscheidenden Unterschied. Und darauf fusst auch unser Unternehmenserfolg.»

Den Tatbeweis erbringt Adrian Bugmann seit 2021 als Leiter Key Account Management und seit Januar 2024 auch als Leiter Marketing & Verkauf sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Honegger AG. Seine berufliche Karriere lancierte er in der Assekuranz sowie in der Informatik. Vor seinem Eintritt in die Honegger AG 2017 agierte er als Verkaufsleiter in der FM-Branche sowie als Key Account Manager. In seiner Freizeit setzt der Baselbieter auf die Karte Genuss: Sei es bei der Kreation eigener Barista-Kunstwerke, einer delikaten Pasta oder einem edlen Tropfen Wein.