Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und dem Unterhalt von Reinraum-Anlagen für Unternehmen in den Branchen Pharma, Life Sciences, Medizintechnik, Mikroelektronik, Automobil, Lebensmittel und Uhren. Unser Fokus liegt dabei auf der Sicherstellung hundertprozentiger Reinheit und der Verhinderung von Verunreinigungen, die im Produktionsumfeld rasch fatale Folgen haben können.
Ihr Partner für Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Von der Praxisreinigung über Services in Akutspitälern und Altersheimen bis hin zu Dienstleistungen für Spitex-Dienste und Reha-Kliniken: Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Facility-Services im besonders anspruchsvollen Gesundheitsumfeld.
Hygiene ist der entscheidende Faktor für kompromisslose Lebensmittelsicherheit. Als Spezialistin im Bereich Food & Hygiene verfügen wir über langjähriges Know-how und eine umfangreiche Expertise. Unsere Fachpersonen unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen, die Ihnen dabei helfen, anspruchsvolle Hygienevorschriften verlässlich umzusetzen und zugleich die Kosten im Griff zu behalten.
Wir tragen Verantwortung. Und das nicht nur im ökologischen, sondern auch im sozialen und wirtschaftlichen Rahmen. Deshalb stecken wir uns hohe Ziele und setzen auf Verbindlichkeit und Messbarkeit. Unsere Ambition: die maximale Nachhaltigkeit im Lebenszyklus Ihrer Immobilien.
Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition und hohen Ansprüchen sehen wir uns in der Verantwortung, uns an der Entwicklung der Branche zu beteiligen. Zudem setzen wir uns stark für verbesserte Bedingungen für die FM-, Reinigungs- und Immobilienbranche sowie deren Mitarbeitende ein und streben, wann immer möglich, eine aktive Rolle an.
Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind der Kern unserer Unternehmenskultur und einer der Gründe, weshalb wir auf überdurchschnittlich loyale Mitarbeitende zählen dürfen.
Wir sind im höchsten Sinne der Qualität Sinne verpflichtet. Daher ist es selbstverständlich, dass wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden an allen 23 Standorten aktiv fördern.
Wertschätzend, fair und zeitgemäss: Diese Attribute prägen uns als Arbeitgeberin. Als traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen steht der Mensch bei uns stets im Zentrum. Wollen Sie bei uns Grosses bewirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Freundlich, respektvoll und authentisch – das ist das Credo von Adrian Bugmann. Ob in Kontakt mit den Kunden der Honegger AG oder im Austausch mit seinen Mitarbeitenden: Adrian Bugmann kommuniziert stets auf Augenhöhe. «Nett zu sein kostet nichts und erlaubt es gerade auch in herausfordernden Situationen, Brücken zum Gegenüber zu bauen», sagt der stets aufgestellte Teamplayer. «Klar bin ich konsequent in der Sache, aber die Art und Weise, wie kommuniziert wird, macht den entscheidenden Unterschied. Und darauf fusst auch unser Unternehmenserfolg.»
Den Tatbeweis erbringt Adrian Bugmann seit 2021 als Leiter Key Account Management und seit Januar 2024 auch als Leiter Marketing & Verkauf sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Honegger AG. Seine berufliche Karriere lancierte er in der Assekuranz sowie in der Informatik. Vor seinem Eintritt in die Honegger AG 2017 agierte er als Verkaufsleiter in der FM-Branche sowie als Key Account Manager. In seiner Freizeit setzt der Baselbieter auf die Karte Genuss: Sei es bei der Kreation eigener Barista-Kunstwerke, einer delikaten Pasta oder einem edlen Tropfen Wein.
We use cookies so we can continuously improve our website and provide you with the best user experience.
You can find more information on our use of cookies in our data protection policy.